Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

05.03.2019 – 17:39

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Leichtverletzter Kraftradfahrer bei Verkehrsunfall

Hamm-Mitte (ots)

Leicht verletzt wurde ein 46-jähriger Kraftradfahrer am Dienstag, 5.März, gegen 14.45 Uhr auf der Straße Otto-Kraft-Platz. In Höhe der Ausfahrt von Straßen NRW stieß er mit dem Pkw eines 53-jährigen BMW Fahrer zusammen, der aus der Grundstücksausfahrt kam. Der Kraftradfahrer wurde leicht verletzt mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Dieses konnte er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Es entstand ein Sachschaden von ungefähr 1900 Euro.(jh)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm