Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: 51-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Hamm-Heessen (ots)

Schwer verletzt wurde ein 51-Jähriger bei einem Unfall am Donnerstag, 21. Februar 2019, auf der Vogelstraße. Gegen 7.30 Uhr war er mit seinem VW Golf auf der Dolberger Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. An der Einmündung Dolberger Straße/ Vogelstraße bog er nach rechts auf die Vogelstraße ab. Dabei stieß er mit einem geparkten VW zusammen. Sein Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Es entstand ein Sachschaden von rund 10000 Euro. Der VW Golf musste abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 21.02.2019 – 07:53

    POL-HAM: Haftbefehl vollstreckt

    Hamm-Herringen (ots) - Ein Haftbefehl lag gegen einen 45-Jährigen vor, der am Donnerstag, 21. Februar 2019, gegen 2.30 Uhr, auf der Kurt-Schumacher-Straße kontrolliert wurde. Bei der Überprüfung stellten die Beamten fest, dass gegen ihn ein Haftbefehl wegen Diebstahl vorlag. Er wurde in die JVA gebracht.(jb) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de ...

  • 20.02.2019 – 18:39

    POL-HAM: Sattelauflieger auf der Hafenstraße aus dem Verkehr gezogen!

    Hamm-Mitte (ots) - Der Sattelauflieger eines 61-jährigen LKW-Fahrers aus Jülich wurde am Mittwoch, 20.2.19, im Rahmen der landesweiten Kontrollaktion "BUS & TRUCK" auf der Hafenstraße an Ort und Stelle stillgelegt, weil die Bremsen des Anhängers keinerlei Bremswirkung zeigten. Weiterhin wurden die Polizeibeamten auf zwei LKW-Fahrer aufmerksam, die ihre Lenk- und ...