Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm

19.02.2019 – 12:10

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Rollerfahrer leicht verletzt

Hamm-Herringen (ots)

Leicht verletzt wurde am Dienstag, 19. Februar 2019 ein 54-jähriger Rollerfahrer auf der Neufchateaustraße. Gegen 8.30 Uhr war er auf der Neufchateaustraße in Richtung Fangstraße unterwegs. In Höhe eines Supermarktes kreuzte ein BMW-Fahrer seine Fahrbahn, um nach links auf einen Parkplatz abzubiegen. Der Rollerfahrer musste stark bremsen und stürzte. Der 51-jährige BMW-Fahrer hielt zunächst nicht an, konnte aber von den Polizeibeamten auf dem Parkplatz angetroffen werden. Es entstand geringer Sachschaden.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm