Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Hilfsbereitschaft ausgenutzt

Hamm-Mitte (ots)

Opfer eines Trickdiebstahls wurde am Donnerstag, 7. Februar 2019, an der Gutenbergstraße ein 76-Jähriger. Gegen 12.45 Uhr sprach der Tatverdächtige den Senior in seinem Auto an und fragte ihn nach Kleingeld. Der Hammer öffnete seine Geldbörse und wurde dabei vom Dieb abgelenkt. Anschließend merkte er, dass Bargeld fehlte. Der Unbekannte flüchtete in Richtung Kino. Er ist zirka 35 Jahre alt, 1,70 Meter groß und hat eine schlanke Statur. Bekleidet war er mit einem dunklen Parker. Hinweise bearbeitet die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0. (jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 07.02.2019 – 10:27

    POL-HAM: Sextortion- Warnung vor erpresserischen E-Mails

    Hamm (ots) - Betrüger sind im Internet sehr erfinderisch, um an ihr Geld zu kommen: Am Mittwoch, 6. Februar, erhielt ein 60-Jähriger eine E-Mail in der er aufgefordert wurde 600 Euro per Bitcoin zu bezahlen. Er sei bei dem Besuch einer Pornoseite beobachtet worden. Für ein "Stillschweigen" darüber fordere man den Geldbetrag. Diese Betrugsmasche heißt Sextortion (engl. Extortion- Erpressung). Bei dieser Masche nutzen ...

  • 07.02.2019 – 08:57

    POL-HAM: Bier her, oder ich fackele euch alle ab

    Hamm-Mitte (ots) - Im Polizeigewahrsam landet ein alkoholisierter 33-Jähriger, nachdem er am frühen Donnerstagmorgen, 7. Februar, auf dem Gelände einer Tankstelle an der Alleestraße ein Feuerzeug vor einen Zapfhahn gehalten hatte. Gegen 0.40 Uhr erschien der Mann aus Hamm auf dem Tankstellengelände, betrat das Verkaufsgebäude und wollte einen Akku kaufen. Eine 28-jährige Angestellte teilte ihm mit, dass sie die ...

  • 07.02.2019 – 01:34

    POL-HAM: Ein Schwerverletzter bei Verkehrsunfall

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Ein 50-jähriger Mann aus Hamm wurde am Mittwoch, gegen 18.40 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Lipperandstraße schwer verletzt. Zur Unfallzeit befuhr er mit einem Skoda die Lipperandstraße in westliche Richtung. Zur gleichen Zeit befuhr eine 34-jährige Frau mit einem Mazda die Lipperandstraße in östliche Richtung. Im Fahrzeug der Frau aus Hamm befanden sich darüber hinaus ihre drei ...