Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: 14-Jähriger verursacht Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Hamm - Wiescherhöfen (ots)

Am Donnerstag, 17. Januar 2019 um 21.52 Uhr wollte ein 14-Jähriger am Friedhofsweg den Pkw Ford Focus seines Vaters aus einer Parklücke fahren und beschädigt dabei drei Fahrzeuge. Der 14-Jährige hatte sich kurz zuvor unberechtigt den Fahrzeugschlüssel angeeignet, startete das Fahrzeug und beabsichtigte aus der Parklücke vor dem Haus rückwärts auszuparken. Hierbei stieß er mit insgesamt drei auf dem Parkplatz geparkten Pkw zusammen und beschädigte diese erheblich. Ein Fahrzeug, ein Pkw Daihatsu, war nicht mehr fahrbereit und musste von der Unfallstelle geschleppt werden. Der gesamte Sachschaden wird auf 15000 Euro beziffert. Gegen den Jugendlichen wurde ein Strafverfahren eingeleitet. (ab)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 17.01.2019 – 15:36

    POL-HAM: 15-Jährige bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Uentrop (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Ostwennemarstraße am Donnerstag, 17. Januar, wurde eine 15-jährige Radfahrerin leicht verletzt. Gegen 13.30 Uhr wollte die 15-Jährige vor einer Schule die Ostwennemarstraße überqueren. Eine 51-jährige Toyota-Fahrerin fuhr in Richtung Stadtmitte und kollidierte mit der Schülerin. Das Mädchen wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein ...

  • 17.01.2019 – 08:14

    POL-HAM: Falscher Stadtwerke-Mitarbeiter unterwegs

    Hamm-Mitte (ots) - Am Mittwoch, 16. Januar, gegen 13 Uhr, klingelte ein Mann an der Wohnungstür einer 78-Jährigen in einem Mehrfamilienhaus an der Pestalozzistraße. Der Mann gab sich als Mitarbeiter der Stadtwerke aus und verschaffte sich so Zugang zur Wohnung der Seniorin. Dann lies er sich persönliche Dokumente der Frau zeigen und ging noch ins Badezimmer, bevor er die Wohnung wieder verließ. Gestohlen wurde ...

  • 17.01.2019 – 08:00

    POL-HAM: Eine Leichtverletzte bei Auffahrunfall

    Hamm-Mitte (ots) - Leicht verletzt wurde eine 20-Jährige bei einem Auffahrunfall am Mittwoch, 16. Januar, auf der Werler Straße. Gegen 16.45 Uhr war sie mit ihrem Opel Corsa auf der Werler Straße stadteinwärts unterwegs. In Höhe des Evangelischen Krankenhauses fuhr sie auf den Opel Vivaro eines 55-Jährigen auf. Der Opel Corsa musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 2000 Euro.(jb) Rückfragen ...