Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Radfahrer bei Unfall mit Bus leicht verletzt

Hamm-Mitte (ots)

Ein 30-jähriger Fahrradfahrer wurde am Mittwoch, 16. Januar, auf der August-Thyssen-Straße leicht verletzt. Gegen 7.40 Uhr kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Linienbus und dem Radfahrer, als der Bus in Richtung Viktoriastraße fuhr und den vor ihm fahrenden Radfahrer überholen wollte. Der 30-jährige Busfahrer setzte seine Fahrt fort, konnte aber an der nächsten Haltestelle von der Polizei angetroffen werden. (bw)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 16.01.2019 – 11:48

    POL-HAM: Unfallflucht auf der Stiftstraße

    Hamm-Mitte (ots) - Nach einer Unfallflucht auf der Stiftstraße am Dienstag, 15. Januar, sucht die Polizei nach dem Unfallverursacher. Zwischen 9 Uhr und 12.15 Uhr wurde dort ein geparkter Mercedes am hinteren Stoßfänger beschädigt. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 1200 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (bw) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm Pressestelle ...

  • 16.01.2019 – 08:37

    POL-HAM: Einbruch in Krankenhaus-Cafeteria

    Hamm Bockum-Hövel (ots) - Unbekannte brachen in der Zeit von Dienstag, 15. Januar, 19 Uhr, bis Mittwoch, 16. Januar, 5 Uhr, in die Cafeteria eines Krankenhauses an der Albert-Struck-Straße ein. Sie entwendeten Süßigkeiten und einen Kaffee-Vollautomaten. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (bw) Aktualisiert am 16.01. um 15:27 Uhr Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm ...

  • 16.01.2019 – 00:48

    POL-HAM: Betrunkener Fahrradfahrer leistet Widerstand

    Hamm-Heessen (ots) - Ein 55-jähriger Fahrradfahrer stürzte am Dienstag, 15. Januar, gegen 21.35 Uhr auf der Schloßstraße, als er mit seinem Fahrrad auf Polizeibeamte zufuhr. Bei der anschließenden Kontrolle versuchte der 55-Jährige die Polizeibeamten zu schlagen. Ein durchgeführter Alkoholtest verlief positiv. Ihm wurde auf der Wache eine Blutprobe entnommen. Anschließend wurde er mit einem Krankenwagen in ein ...