Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Schwarzer Opel Corsa D nach Unfallflucht gesucht

Hamm-Mitte (ots)

Nach einer Unfallflucht am Donnerstag, 20. Dezember, auf der Schillerstraße, unweit der Borbergstraße, sucht die Polizei einen schwarzen Opel Corsa D. Gegen 19.50 Uhr war der Flüchtige auf der Schillerstraße in Richtung Werler Straße unterwegs. Dabei beschädigte er beim Vorbeifahren den Außenspiegel eines, am Straßenrand abgestellten, Opel Zafira. Es entstand ein Sachschaden von rund 300 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 20.12.2018 – 19:13

    POL-HAM: Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Leicht verletzt wurde ein 31-jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, 20. Dezember, gegen 14.40 Uhr auf der Brückenstraße. Der 31-Jährige war zuvor von der Südstraße auf die Brückenstraße abgebogen. Ein 51-jähriger Fahrer öffnete die Autotür seines geparkten Citroen. Der Radfahrer fuhr dagegen und stürzte. Er sucht selbstständig einen Arzt auf. (kt) Rückfragen bitte an: ...

  • 20.12.2018 – 18:14

    POL-HAM: Alkoholisierter Fahrradfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Hamm-Uentrop (ots) - Leicht verletzt wurde ein 66-jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, 20. Dezember, gegen 15.30 Uhr auf dem Alten Uentroper Weg Nähe Marderweg. Der Radfahrer stürzte, als er von der Fahrbahn auf den Radweg des Alten Uentroper Wegs wechselte. Er wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er nach ambulanter ...