Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Motorradfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

Hamm-Berge (ots)

Schwer verletzt wurde ein 17-jähriger Motorradfahrer am Sonntag, 2. Dezember, um 15.30 Uhr auf dem Hellweg. Der 17-Jährige kam mit seinem Leichtkraftrad von der Fahrbahn nach rechts ab und stürzte. Er wurde mit einem Krankenwagen in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht, wo er stationär behandelt wird. Es entstand kein Sachschaden. (kt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 02.12.2018 – 16:22

    POL-HAM: Zwei Wohnungseinbrüche

    Hamm-Lohauserholz (ots) - Unbekannte Täter drangen in der Zeit zwischen Samstag, 1. Dezember, 21.00 Uhr und Sonntag, 2. Dezember, 02.00 Uhr in ein Mehrfamilienhaus auf der Markusstraße ein. Die Einbrecher gelangten durch ein auf Kipp stehendes Fenster in die Wohnung im Erdgeschoss. Sie durchsuchten das Schlafzimmer der Geschädigten. In der Zeit zwischen Samstag, 1. Dezember, 12.00 Uhr und Sonntag, 2. Dezember, 12.00 Uhr verschafften sich Unbekannte durch Einschlagen der ...

  • 02.12.2018 – 15:32

    POL-HAM: Hoher Sachschaden bei Dachstuhlbrand in einem Reihenhaus

    Hamm-Uentrop (ots) - Am Sonntag, 2. Dezember, um 12.50 Uhr kam es zu einem Dachstuhlbrand in einem Reihenhaus auf der Franz-Steimann-Straße. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Ein 52-jähriger Hausbewohner wurde dabei leicht verletzt. Er wurde mit einem Krankenwagen in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht, wo er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurde. Das Haus ist zur Zeit unbewohnbar. Es ...

  • 02.12.2018 – 11:59

    POL-HAM: Unfallfahrt unter Alkoholeinfluss endet auf Friedhofsgelände

    Hamm Bockum-Hövel (ots) - Auf dem Gelände des Friedhofs Bockum ist ein betrunkener Autofahrer am frühen Sonntagmorgen mit seinem VW Tiguan gelandet, nachdem er einen Stabgitterzaun durchbrochen hatte. Der 37-jährige Hammer war gegen 6.15 Uhr auf der Oberholsener Straße in Richtung Hauptstraße nach links von der Fahrbahn abgekommen. Er blieb unverletzt, musste ...