Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Dunkler Mercedes nach Unfallflucht gesucht

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Nach einer Unfallflucht am Mittwoch, 28. November, auf der Stefanstraße sucht die Polizei nach dem Fahrer eines dunkelblauen oder schwarzen Mercedes. Gegen 16.30 Uhr konnte ein Zeuge beobachten, wie der Mercedes nahe der Einmündung Körnerstraße den linken Außenspiegel eines geparkten VW touchierte. Der Mercedes wartete kurz an der Unfallstelle, setzte seine Fahrt dann jedoch fort. An dem Golf entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro. Am Steuer des Mercedes saß ein Mann im Alter von 50 bis 60 Jahren. Er hatte helle Haare, trug eine Brille und war dunkel gekleidet. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (bw)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 29.11.2018 – 08:13

    POL-HAM: Versuchter Einbruch in Mehrfamilienhaus

    Hamm-Pelkum (ots) - Unbekannte versuchten am Mittwoch, 28. November, gegen 20 Uhr, in eine Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Heinrichstraße einzubrechen. Die Täter rissen an einem bodentiefen Fenster den Rollladen aus der Führung und beschädigten ihn. Der Bewohner der Wohnung hörte verdächtige Geräusche und rief, dass er die Polizei alarmieren würde. Daraufhin ergriffen die Einbrecher unerkannt ...

  • 28.11.2018 – 21:52

    POL-HAM: Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Leicht verletzt wurde ein 18-jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, 28. November, gegen 19.55 Uhr. Er befuhr die Straße Nordring in Richtung Adenauer Allee, als er mit dem Pkw eines 67-Jährigen zusammenstieß. Der VW-Fahrer befuhr ebenfalls die Straße Nordring und wollte nach links in die Agnesstraße einbiegen. Durch den Zusammenstoß verletzt sich der Radfahrer leicht und wurde ...

  • 28.11.2018 – 19:28

    POL-HAM: Radfahrerin angefahren - Verursacher flüchtet

    Hamm - Heessen (ots) - Nachdem ein bislang unbekannter PKW-Fahrer am Mittwochnachmittag gegen 14:40 Uhr eine 57-jährige Radfahrerin angefahren hatte, flüchtete er von der Unfallstelle. Die Frau musste mit einem Rettungswagen der Feuerwehr zur stationären Behandlung in ein Hammer Krankenhaus gebracht werden. Sie war zuvor auf dem Dasbecker Weg unterwegs und beabsichtigte an der Kreuzung Ahlener Straße / Amtsstraße ...