Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Unfallflucht mit verletzter Radfahrerin geklärt

Hamm-Mitte (ots)

Die Unfallflucht vom Mittwoch, 21. November, auf der Kreuzung Widumstraße/Eylertstraße, bei der eine 63-jährige Radfahrerin verletzt wurde (siehe Pressemitteilung der Polizei Hamm vom 21.11.2018, 15.18 Uhr), ist aufgeklärt. Ein aufmerksamer Zeuge gab der Hammer Polizei den entscheidenden Hinweis. Die Radlerin wurde von einem 60-jährigen Mazda-Fahrer aus Hamm zu Fall gebracht. Seine Vernehmung steht noch aus. Unsere ursprüngliche Meldung zu dem Fall finden Sie hier: http://url.nrw/ZKF (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 28.11.2018 – 08:59

    POL-HAM: Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Nach einer Unfallflucht am Montag, 26. November, auf der Tannhäuserstraße sucht die Polizei den Verursacher. Dort wurde in der Zeit zwischen 8 Uhr und 14 Uhr ein geparkter Audi beschädigt, ohne dass sich jemand meldete. Der entstandene Sachschaden an dem schwarzen A4 beträgt etwa 2000 Euro. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (cg) ...