Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: 47-Jähriger beim Überqueren der Fahrbahn von Bus erfasst

Hamm-Mitte (ots)

Am Mittwochnachmittag (14.11.2018) ist ein Fußgänger auf der Nordstraße beim Überqueren der Fahrbahn von einem Linienbus erfasst und schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen wollte der aus Hamm stammende 47-Jährige gegen 13.55 Uhr vermutlich die Fahrbahn in Richtung Allee-Center überqueren, während sich der Omnibus aus Richtung Westenwall näherte. Beim plötzlichen Betreten der Fahrbahn wurde der Fußgänger von dem Bus, der von einem 49-Jährigen aus Hamm gefahren wurde, erfasst und kam zu Fall. Hierbei verletzte er sich schwer. Der Mann wurde zwecks medizinischer Behandlung einem Hammer Krankenhaus zugeführt, wo er stationär verblieb. An dem beteiligten Autobus entstand Sachschaden. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 14.11.2018 – 18:24

    POL-HAM: Einbruch in Einfamilienhaus

    Hamm-Osten (ots) - Im Zeitraum zwischen Dienstag, 13. November, 11 Uhr und Mittwoch, 14. November, 15.45 Uhr, kam es zu einem Einbruch in ein freistehendes Einfamilienhaus auf der Josef-Schlichter-Allee. Der Einstieg erfolgte durch Aufhebeln der Kellertür. Anschließend durchsuchten die Eindringlinge sämtliche Räumlichkeiten. Hinweise auf möglicherweise erbeutete Gegenstände liegen noch nicht vor. Es entstand ...

  • 14.11.2018 – 14:04

    POL-HAM: Ladendiebin Flucht ermöglicht

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Eine 18-Jährige ermöglichte am Mittwochmorgen, 14. November, einer unbekannten Ladendiebin die Flucht aus einem Supermarkt an der Oswaldstraße. Gegen 9.30 Uhr beobachtete eine Ladendetektivin, wie die Unbekannte Süßigkeiten stahl und dann den Markt verlassen wollte. Sie sprach die Täterin an. Dabei wurde die Detektivin von der 18-jährigen Hammerin gestört. Der Diebin gelang daraufhin die ...

  • 14.11.2018 – 12:34

    POL-HAM: Radfahrer bei Unfall auf Richard-Wagner-Straße leicht verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Ein 24-jähriger Radfahrer wurde am Mittwoch, 14. November, bei einem Unfall auf der Richard-Wagner-Straße leicht verletzt. Gegen 8.10 Uhr kam es an der Einfahrt zu einem Autohaus zu einem Zusammenstoß zwischen einem 59-jährigen VW-Fahrer und dem Radfahrer. Der VW-Fahrer wollte nach links in die Einfahrt des Autohändlers abbiegen, als er mit dem ...