Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Raub einer Geldkassette

Hamm-Mitte (ots)

Einem 26-jährigen Hammer wurde am Samstag, 10. November, gegen 21.25 Uhr auf der Ahornallee eine Geldkassette und ein Mobiltelefon unter Vorhalt eines Messers geraubt. Zwei Männer waren an der Tat beteiligt und konnten vom Tatort flüchten. Ein Täter war ungefähr 1,80 Meter groß und hatte ein kleines Tattoo unter dem Auge. Zudem hatte er einen Dreitagebart und eine sportliche Figur. Der Räuber war braun gebrannt und augenscheinlich südländischer Herkunft. Bei der Tatausführung trug er ein rotes Basecap und sprach akzentfreies Deutsch. Der zweite Täter konnte nicht näher beschrieben werden. Hinweise auf die Unbekannten nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381-9160 entgegen. (kt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 09.11.2018 – 23:45

    POL-HAM: Räuberischer Diebstahl in einem Einkaufsmarkt

    Hamm-Mitte (ots) - Ein bislang unbekannter Ladendieb wurde am Freitag, 9. November, gegen 17.50 Uhr, dabei beobachtet, wie er Waren in einem Einkaufsmarkt entwendete. Auf seiner Flucht stieß er eine Angestellte zur Seite. Er wird wie folgt beschrieben: männlich, etwa 40 Jahre alt, 180-190 cm groß und schwarzes, lockiges Haar. Der Täter war mit einer grünen Jacke, einer schwarzen Mütze und einer blauen Jeans ...

  • 09.11.2018 – 23:27

    POL-HAM: Einbruch in Wohnung - Zeugen gesucht

    Hamm-Norden (ots) - Eine Wohnung im Hinterhof eines Wohn- und Geschäftsgebäudes an der Münsterstraße suchten Einbrecher am Freitag, 9. November, in der Zeit von 13.50 Uhr und 14 Uhr, heim. Die Täter öffneten ein Fenster und durchwühlten die Wohnung. Hinweise auf Verdächtige bearbeitet die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 916-0.(MW) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: ...

  • 09.11.2018 – 19:46

    POL-HAM: Täter nach Wohnungseinbruch flüchtig

    Hamm-Mitte (ots) - Ein unbekannter Täter warf am Freitag, 9. November, gegen 16.50 Uhr einen Stein durch eine an der Terrassenseite befindlichen Scheibe eines Einfamilienhauses auf der Agnesstraße. Der Einbrecher verschaffte sich so Zutritt zu dem Haus. Die Wohnungsinhaberin befand sich zu dem Zeitpunkt noch im Haus, konnte jedoch über die Garage nach draußen flüchten. Der Unbekannte durchsuchte das Haus und ...