Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Blauer Pkw nach Unfallflucht gesucht

Hamm-Norden (ots)

Am Samstag, 29. September, zwischen 12.40 Uhr und 13 Uhr, wurde auf dem Parkplatz des real an der Münsterstraße ein schwarzer Citroen C5 bei einem Unfall beschädigt. Der 36-jährige Hammer hatte seinen Pkw dort abgestellt und ist nach seinem Einkauf auf den frischen Unfallschaden aufmerksam geworden. Sein Citroen war an der hinteren linken Seite beschädigt. Der Schaden wurde vermutlich durch einen blauen Pkw verursacht. Der Unfallverursacher hat sich jedoch unerkannt vom Unfallort entfernt. Der angerichtete Schaden wird auf zirka 1000 Euro geschätzt. Hinweise auf den flüchtigen Unfallverursacher oder das Fahrzeug nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 entgegen. (gc)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 29.09.2018 – 19:21

    POL-HAM: Fahrraddieb geschnappt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Am Samstag, 29. September, gegen 17.30 Uhr beobachtete eine Zeugin einen Fahrraddiebstahl. Der Dieb machte sich im Bereich der Radbodstraße an einem Mountainbike zu schaffen. Letztendlich konnte der 40-jährige Hammer auf dem Fahrrad über den Mitteldamm in Richtung Stadtmitte fahren. Die 51-jährige Zeugin, ebenfalls aus Hamm, rief geistesgegenwärtig die Polizei über den Notruf 110 an. Der 40-jährige wurde von den herbeigerufenen Beamten ...

  • 29.09.2018 – 18:57

    POL-HAM: Einbruch bei kurzer Abwesenheit

    Hamm-Heessen (ots) - Am Samstag, 29. September, wurde in einem Mehrfamilienhaus an der Minister-Stein-Straße eine Wohnungstür aufgebrochen. Die Wohnungsinhaber hatten nur für kurze Zeit die Wohnung verlassen. Zwischen 10.15 Uhr und 10.45 Uhr wurde die Abwesenheit von Unbekannten ausgenutzt, um alle Schränke und Schubladen zu durchwühlen. Gestohlen wurden Zigaretten und eine Mütze. Hinweise nimmt die Polizei Hamm ...

  • 29.09.2018 – 00:34

    POL-HAM: Drei Minderjährige zündelten in einem leerstehenden China-Restaurant

    Hamm-Herringen (ots) - Ein Zeuge beobachtete am Freitag, 28. September, gegen 18.15 Uhr, wie drei Minderjährige ein leerstehendes China-Restaurant an der Fritz-Husemann-Straße betraten. Kurz darauf konnte er eine Rauchentwicklung wahrnehmen und informierte die Feuerwehr. Diese löschte eine Tischplatte ab. Es entstand ein geringer Sachschaden. Die Minderjährigen ...