Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Zwei Verletzte bei Unfällen auf Warendorfer Straße

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Am Dienstag, 18. September, kam es gegen 16.50 Uhr auf der Warendorfer Straße zu zwei unmittelbar aufeinanderfolgenden Unfällen. Zunächst wollte ein 48-jähriger Opel-Fahrer an der Kreuzung Warendorfer Straße/Pferdekamp aus einer Ausfahrt fahren, als er einen Radfahrer touchierte. Der 22-jährige Radfahrer war auf dem Gehweg stadtauswärts unterwegs, als es zu der Kollision mit dem Opel kam. Der Radfahrer stürzte und verletzte sich leicht. Als Folge dieses Unfalls ereignete sich ein zweiter Unfall, bei dem ein 17-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Unmittelbar nach dem ersten Unfall musste der Motorradfahrer bremsen und geriet dabei ins Schleudern. Er stürzte und verletzte sich leicht. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 2100 Euro. (ba)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 19.09.2018 – 08:21

    POL-HAM: Transporter aufgebrochen

    Hamm-Rhynern (ots) - Bislang unbekannte Täter stahlen in der Zeit zwischen Samstag, 15. September, 22 Uhr und Sonntag, 16. September, 10 Uhr, Werkzeug aus einen Transporter, der auf der Molkereistraße abgestellt war. Die Polizei erinnert daran, dass keine wertvollen Gegenstände in Autos zurückgelassen werden sollten. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (jb) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm ...

  • 18.09.2018 – 19:34

    POL-HAM: Rollerfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Ein 64-jähriger Rollerfahrer wurde am Dienstag, gegen 16.55 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Hammer Straße leicht verletzt. Er stieß in Höhe Hagenstraße mit dem Renault einer 47-jährigen Frau zusammen. Der Mann wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 800 Euro. (ag) Rückfragen bitte an: ...

  • 18.09.2018 – 12:09

    POL-HAM: Nackter Mann belästigte Frauen

    Hamm-Heessen (ots) - Ein Exhibitionist hat am Montag, 17. September, zwei Spaziergängerinnen an der Münsterstraße belästigt. Gegen 15.45 Uhr kam der Nackte aus einem Gebüsch am Fußweg auf dem Mitteldamm der Lippe auf die beiden Frauen zu. Er fasste sich an die Genitalien und spreizte seine Beine. Danach verschwand er wieder im Gebüsch. Der Mann war etwa 1,85 Meter groß und von schlanker Statur. Er hat helle, ...