Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Nackter Mann belästigte Frauen

Hamm-Heessen (ots) - Ein Exhibitionist hat am Montag, 17. September, zwei Spaziergängerinnen an der Münsterstraße belästigt. Gegen 15.45 Uhr kam der Nackte aus einem Gebüsch am Fußweg auf dem Mitteldamm der Lippe auf die beiden Frauen zu. Er fasste sich an die Genitalien und spreizte seine Beine. Danach verschwand er wieder im Gebüsch. Der Mann war etwa 1,85 Meter groß und von schlanker Statur. Er hat helle, grau-blonde Haare. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (ba)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: