Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Nackter Mann belästigte Frauen

Hamm-Heessen (ots)

Ein Exhibitionist hat am Montag, 17. September, zwei Spaziergängerinnen an der Münsterstraße belästigt. Gegen 15.45 Uhr kam der Nackte aus einem Gebüsch am Fußweg auf dem Mitteldamm der Lippe auf die beiden Frauen zu. Er fasste sich an die Genitalien und spreizte seine Beine. Danach verschwand er wieder im Gebüsch. Der Mann war etwa 1,85 Meter groß und von schlanker Statur. Er hat helle, grau-blonde Haare. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (ba)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 18.09.2018 – 11:38

    POL-HAM: Rotes Auto nach Unfallflucht gesucht

    Hamm-Rhynern (ots) - Nach einer Unfallflucht am Montag, 17. September, auf einem Parkplatz am Caldenhofer Weg sucht die Polizei nach dem Fahrer eines roten Autos. Zwischen 6 Uhr und 15.40 Uhr wurde auf dem Parkplatz des Berufsförderungswerks ein dort geparkter schwarzer Seat Altea beschädigt. Lackspuren deuten darauf hin, dass der Schaden am linken Heck von einem roten Fahrzeug verursacht wurde. Der entstandene Schaden ...

  • 18.09.2018 – 08:53

    POL-HAM: Mini-Bagger von Baustelle gestohlen

    Hamm-Rhynern (ots) - Unbekannte stahlen in der Zeit von Montag, 3. September, bis Montag, 17. September, von einer Baustelle im Dierhagenweg einen gelben Mini-Bagger der Marke Caterpillar. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (ba) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de ...

  • 18.09.2018 – 08:38

    POL-HAM: Hilfsbereitschaft ausgenutzt - Täter flüchten mit Bargeld

    Hamm-Mitte (ots) - Am Montag, 17. September, gegen 12.50 Uhr, wurde ein 20-Jähriger am Bahnhof von zwei Männern angesprochen. Die Unbekannten fragten den Mann aus Duisburg, ob er ihnen Geld wechseln könne. Daraufhin ging der 20-Jährige mit den beiden Männern zu einer Band in der Gustav-Heinemann-Straße, hob dort Geld ab und gab es den Männern. Bevor er jedoch ...