Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Alkoholisierter Rollerfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Hamm-Lohauserholz (ots)

Ein alkoholisierter 41-jähriger Rollerfahrer wurde am Freitag, gegen 22 Uhr, bei einem Alleinunfall auf der Peterstraße leicht verletzt. Er kam in Höhe der Markusstraße zu Fall. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Nach der Entnahme einer Blutprobe und ambulanter Behandlung konnte er entlassen werden. Sein Führerschein wurde sichergestellt. An dem Roller entstand Sachschaden in Höhe von etwa 400 Euro. (ag)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 14.09.2018 – 13:24

    POL-HAM: Ein schwerverletzter Rollerfahrer nach Verkehrsunfall

    Hamm-Mitte (ots) - Schwer verletzt wurde ein 49-jähriger Rollerfahrer bei einem Verkehrsunfall am Freitag, 14. September, auf der Werler Straße in Höhe der Kinderklinik. Der Hammer war dort gegen 11.10 Uhr stadteinwärts unterwegs, fuhr auf einen auf der Straße stehenden Mitsubishi einer 38-Jährigen aus Hamm auf und stürzte zu Boden. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten zur stationären Versorgung in ein ...

  • 14.09.2018 – 12:06

    POL-HAM: Einbruch in eine Arztpraxis

    Hamm- Uentrop (ots) - Unbekannte brachen in der Zeit zwischen Donnerstag, 13. September, 21 Uhr und Freitag, 14. September 2018, 4.30 Uhr, in eine Arztpraxis an der Ostenallee, unweit des Nordrings ein. Sie hebelten ein Fenster auf und gelangten so ins Innere. Zur Beute können noch keine Angaben gemacht werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 2000 Euro. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer ...