Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Zeugen für Unfallflucht gesucht

Hamm-Mitte (ots)

Nach einer Unfallflucht am Samstag, 8. September, auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der Wilhelmstraße sucht die Polizei den Verursacher. Dort wurde in der Zeit von 10 Uhr und 13 Uhr ein abgestellter VW beschädigt, ohne dass sich jemand meldete. Der entstandene Sachschaden an schwarzen EOS beträgt etwa 1000 Euro. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 10.09.2018 – 10:45

    POL-HAM: Fahrradfahrer leicht verletzt

    Hamm- Uentrop (ots) - Leicht verletzt wurde am Montag, 10. September 2018, ein 17-jähriger Radfahrer. Gegen 7 Uhr war er auf der Straße Lange Reihe in Richtung Braamer Straße unterwegs. An der Einmündung Lange Reihe/ Am Maximilianpark beabsichtige er nach links in die Straße Am Maximilianpark abzubiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 33-jährigen Toyota-Fahrer. Dieser war auf der Langen Reihe ...

  • 10.09.2018 – 09:54

    POL-HAM: Mehrere Verkehrssünder unter Alkohol und Drogen erwischt

    Hamm-Stadtgebiet (ots) - Manche lernen es einfach nie: Sich unter Alkohol- oder Drogeneinfluss hinters Steuer zu setzen, ist gefährlich und kein Kavaliersdelikt. Im Rauschzustand besteht eine sehr hohe Unfallgefahr. Weil sie unter Alkohol- oder Drogeneinfluss fuhren, fielen am vergangenen Wochenende wieder mehrere Fahrzeugführer der Hammer Polizei auf. Eine Blutprobe abgeben musste ein 49-jähriger Audi-Fahrer am ...