Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Alkoholisierter Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Hamm-Herringen (ots)

Leicht verletzt wurde ein 46-jähriger Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Fritz-Husemann-Straße am Donnerstag, 6. September, gegen 12.30 Uhr. Der 46-Jährige fuhr gegen einen geparkten Mazda und stürzte. Er wurde mittels Krankenwagen in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht, wo er ambulant behandelt wurde. Ihm wurde dort eine Blutprobe entnommen, da er unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Es entstand Sachschaden von zirka 200 Euro. (kt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 06.09.2018 – 15:08

    POL-HAM: Alleinunfall- Radfahrer leicht verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Leicht verletzt wurde am Donnerstag 6. September 2018 ein 51-jähriger Fahrradfahrer auf der Ostenallee. Gegen 8 Uhr war er auf der Ostenallee in Richtung Innenstadt unterwegs, als ein Streifenwagen mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn an ihm vorbeifuhr. Der 51-Jährige erschrak und stürzte. Es entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro.(jb) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm ...

  • 06.09.2018 – 14:38

    POL-HAM: Korrektur zu "78-jährige Fußgängerin bei Unfall leicht verletzt"

    Hamm-Herringen (ots) - In unserer Pressemitteilung "78-jährige Fußgängerin bei Unfall leicht verletzt" vom 06.09.2018, 12.13 Uhr, ist von einer verletzten Fußgängerin die Rede, tatsächlich handelt es sich jedoch um einen Fußgänger. Hier lesen Sie die ursprüngliche Meldung:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65844/4054156 Rückfragen bitte an: ...

  • 06.09.2018 – 12:16

    POL-HAM: Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Hamm-Mitte (ots) - Nach einer Unfallflucht am Donnerstag, 6. September, an der Wilhelmstraße sucht die Polizei den Verursacher. Dort wurde in der Zeit von 7.55 Uhr und 8.15 Uhr auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes ein abgestellter Mercedes beschädigt, ohne dass sich jemand meldete. Der entstandene Sachschaden an der silbernen C-Klasse beträgt etwa 2000 Euro. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei Hamm ...