Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Unfallflucht - Zeugen gesucht

Hamm-Uentrop (ots)

Nach einer Unfallflucht am Montag, 3. September, auf dem Julienweg sucht die Polizei den Verursacher. Dort wurde ein geparkter Audi beschädigt, ohne dass sich jemand meldete. Der entstandene Sachschaden an dem schwarzen A6 beträgt etwa 1200 Euro. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 04.09.2018 – 03:23

    POL-HAM: Betrunkener Unfallfahrer versucht zu Fuß vor der Polizei zu flüchten

    Hamm - Mitte (ots) - Ein betrunkener 39-jähriger LKW-Fahrer war am Montag, dem 03. September, gegen 22.00 Uhr, mit dem LKW VW Crafter rückwärts gegen einen Zaun an der Bodelschwinghstraße gefahren. Als er die zur Unfallaufnahme gerufene Polizei erblickte, wollte der Mann zu Fuß flüchten. Er konnte nach kurzer Verfolgung gefasst werden. Ihm wurde anschließend ...

  • 03.09.2018 – 20:09

    POL-HAM: 23-jährige wird bei Auffahrunfall leicht verletzt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Bei einem Auffahrunfall an der Kreuzung Römerstraße / Warendorfer Straße wurde am Montag, 3. September 2018, eine Autofahrerin leicht verletzt. Gegen 17.15 Uhr fuhr ein 18-jähriger Mercedes-Fahrer aus Ahlen, welcher in Richtung stadtauswärts unterwegs war, auf den Renault einer 23-jährigen aus Hamm auf. Die Clio-Fahrerin, die an der dortigen Ampel verkehrsbedingt warten musste, wurde bei ...

  • 03.09.2018 – 16:14

    POL-HAM: Rotes Auto nach Unfallflucht gesucht

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Nach einer Unfallflucht auf dem Sparkassen-Parkplatz an der Hohenhöveler Straße sucht die Polizei ein rotes Auto. Am Montag, 3. September, in der Zeit von 9 Uhr und 11.20 Uhr, hatte dieses dort einen abgestellten Ford angefahren. An silbernen Fiesta haftete roter Farbanrieb. Der Sachschaden beträgt etwa 500 Euro. Hinweise erbittet die Polizei Hamm an die Telefonnummer 02381 916-0. (cg) ...