Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Hamm-Heessen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Freitag, 17. August, gegen 16.15 Uhr, wurde ein 58-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt. Er wollte eine Fahrrad-/Fußgängerfurt am Bockumer Weg / Münsterstraße überqueren, als ein 28-jähriger Golf-Fahrer von der Münsterstraße nach rechts auf den Bockumer Weg abbog. Es kam zum Zusammenstoß. Der Fahrradfahrer aus Hamm wurde hierbei schwer verletzt und mittels Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 530 Euro. (MW)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 17.08.2018 – 14:16

    POL-HAM: Falscher Telekom-Mitarbeiter unterwegs

    Hamm-Mitte (ots) - Ein falscher Telekom-Mitarbeiter täuschte am Freitag, 17. August 2018, einen 80-Jährigen in seiner Wohnung am Langewanneweg. Gegen 11 Uhr gab sich der Unbekannte an der Haustür als Telekom-Mitarbeiter aus und gab an mehrere Leitungen im Haus überprüfen zu müssen. Als eine Zeugin dazukam und drohte die Polizei zu verständigen, flüchtete der Betrüger ohne Beute. Der Tatverdächtige ist zirka 1,80 ...

  • 17.08.2018 – 10:11

    POL-HAM: Rollerfahrer leicht verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Leicht verletzt wurde am Freitag, 17. August 2018 ein 44-jähriger Rollerfahrer auf der Bogenstraße. Gegen 8 Uhr war er auf der Bogenstraße in Richtung Silberstraße unterwegs. An der Einmündung Bogenstraße/Silberstraße stieß er mit einem 53-jährigen BMW-Fahrer zusammen. Dieser war auf der Silberstraße in Richtung Auf dem Hilkenhohl unterwegs. Es entstand ein Sachschaden von rund 2000 Euro.(jb) ...

  • 17.08.2018 – 10:03

    POL-HAM: Anrufe von falschen Polizisten

    Hamm (ots) - Am Freitag, 17. August, erhielten mehrere Hammer Senioren Anrufe von falschen Polizeibeamten. Der Kriminalbeamte gab an, dass die Polizei bei festgenommenen Einbrechern eine Liste mit potenziellen Opfern gefunden hätte- auf dieser würden auch die Angerufenen stehen. Vorsichtshalber sollten sie alle Wertgegenstände der Polizei aushändigen. Alle Senioren beendeten das Gespräch. Erfahrungsgemäß ist mit ...