Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Mann durch Hundebiss in Skaterpark verletzt- unbekannter Hund und zwei Begleiter flüchtig

Stadtgebiet Hamm (ots)

Ein 32-jähriger aus Welver - Eilmsen ist am Dienstag, den 8. August, von einem Hund in das Handgelenk gebissen worden. Nach Schilderungen des Mannes hatte er sich gegen 19.00 Uhr in einem ihm unbekannten Skaterpark in Hamm aufgehalten. Hier sei er von zwei fremden Männern angesprochen worden, welche kurz danach aus bislang unklarem Anlass einen Hund auf ihn losgelassen hätten. Nachdem er von dem Hund gebissen worden war, sei er von der Örtlichkeit geflüchtet und später von einer fremden Person nach Hause gebracht worden. Erst bei Eintreffen an seinem Wohnort informierte der Geschädigte die Polizei Soest über den Vorfall. Er wurde zwecks ambulanter Behandlung seiner Bisswunden in ein Soester Krankenhaus gebracht. Der beteiligte Hund sowie der genaue Ort des Geschehens konnte nicht näher beschrieben werden. Es wurde ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren eingeleitet. Zur Aufklärung der Angelegenheit bittet die Polizei Hamm die beiden Hundebegleiter sowie zwei weiter Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02381-916-0 zu melden.(es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 07.08.2018 – 15:13

    POL-HAM: Einbruch in Firmengebäude

    Hamm-Pelkum (ots) - Unbekannte drangen in der Zeit von Donnerstag, 26. Juli, bis Dienstag, 7. August, 10.30 Uhr, in ein Firmengebäude an der Schieferstraße ein. Sie hebelten an mehreren Türen und gelangten so ins Innere. Hier beschädigten die Einbrecher diverse Kabel. Beute machten sie scheinbar nicht. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 1000 Euro. Hinweise zu Verdächtigen nimmt die Polizei Hamm unter der ...

  • 07.08.2018 – 14:35

    POL-HAM: Strohballen-Stapel abgebrannt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Aus bislang noch unbekannter Ursache entzündete sich am Dienstag, 7. August, gegen 11 Uhr, ein Strohballenstapel auf einem Feld am Krutmerfeld. Die alarmierte Feuerwehr ließ die Ballen kontrolliert abbrennen. Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. Bekanntermaßen ...

  • 07.08.2018 – 11:24

    POL-HAM: Schwarzer Mercedes bei Unfallflucht beschädigt

    Hamm-Mitte (ots) - Bei einem Unfall auf der Grünstraße wurde ein schwarzer Mercedes beschädigt. Der Wagen war dort zwischen Montag, 6. August, 20.45 Uhr, und Dienstag, 7. August, 8.45 Uhr, am Straßenrand nahe der Einmündung Brentanostraße geparkt. Als der Fahrer zu seinem Auto zurückkehrte, stellte er einen Schaden an der Front fest. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 2000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei ...