Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Kurparkfest verlief aus polizeilicher Sicht friedlich

Hamm-Osten (ots)

Laut Veranstalter besuchten in diesem Jahr etwa 10000 Besucher das Kurparkfest. Das gesamte Fest verlief ohne größere Störungen. Bis auf eine hilflose Person und die Durchsetzung eines Platzverweises wurden der Polizei keinerlei Störungen auf dem Festgelände und im Umfeld gemeldet. Es wurde friedlich bis spät in die Nacht gefeiert. (ab)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 29.07.2018 – 01:04

    POL-HAM: Alkoholisierter Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Wiescherhöfen (ots) - Ein alkoholisierter 39-jähriger Fahrradfahrer wurde am Samstag, gegen 19.40 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Kamener Straße leicht verletzt. An der Kreuzung Heinrichstraße überquerte er bei Rotlicht die Fußgängerfurt der Kamener Straße und stieß mit dem Mercedes-Benz eines 53-Jährigen zusammen. Der 39-Jährige wurde nur leicht ...

  • 29.07.2018 – 01:03

    POL-HAM: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Westen (ots) - Ein 16-jähriger Fahrradfahrer wurde am Samstag, gegen 13.40 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf dem Herringer Weg leicht verletzt. Er stieß an der Einmündung Bonifatiusweg mit dem Opel Meriva einer 38-jährigen Frau zusammen. Der junge Mann wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Er konnte es nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1000 ...

  • 28.07.2018 – 17:47

    POL-HAM: Unfallverursacher gesucht

    Hamm-Mitte (ots) - Am Samstag, 28. Juli, zwischen 13.50 Uhr und 15.15 Uhr ereignete sich im Parkhaus des Allee-Centers in Hamm auf dem Parkdeck B ein Verkehrsunfall. Ein 43-jähriger Hammer stellte seinen schwarzen Audi im Parkhaus des Allee-Centers ab. Als er zurückkehrte bemerkte er eine Beschädigung an der Fahrzeugfront. Der Unfallverursacher hatte sich jedoch unerkannt entfernt. Der angerichtete Sachschaden wird auf etwa 3000 Euro geschätzt. Hinweise auf den ...