Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Hamm, Mitte (ots)

Eine Laterne an der Hafenstraße bremste in der Sonntagnacht, 22. Juli, um 23.45 Uhr, die Fahrt eines 24-jährigen Mannes in seinem Opel. Der junge Mann war in Richtung Westen unterwegs, als er in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Er fuhr über den Bordstein und prallte mit seinem Auto gegen eine Straßenlaterne. Während der Unfallaufnahme stellten die Polizisten fest, dass der Autofahrer stark betrunken war. Er musste daher eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben, seinen Corsa musste ein Abschleppunternehmen bergen. Der Wagen war nicht mehr fahrbereit. Insgesamt entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 8000 Euro, der junge Mann blieb unverletzt. (hp)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 22.07.2018 – 23:40

    POL-HAM: Zeugen einer Unfallflucht gesucht

    Hamm, Mitte (ots) - An der Eschenallee kam es in der Zeit zwischen Samstag, 21. Juli, 17 Uhr und Sonntag, 22. Juli, 16.30 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein Unbekannter hatte mit seinem Fahrzeug einen geparkten, schwarzen Ford Fiesta beschädigt. Der Ford stand auf einem Parkstreifen und wurde beim Vorbeifahren auf der linken Seite beschädigt. Der unbekannte Fahrzeugführer war in Richtung der Innenstadt gefahren und ...

  • 22.07.2018 – 21:56

    POL-HAM: Raub am Hauptbahnhof

    Hamm-Mitte (ots) - Am Sonntag, 22. Juli, um 16.50 Uhr bemerkte ein 52-jähriger Hammer, wie ein Mann seine unweit des Einganges des Hauptbahnhofs Hamm abgelegten Sachen stehlen wollte. Er selber unterhielt sich gerade etwas abseits mit seinen Freunden. Als er durch lautes Rufen auf den Dieb aufmerksam machte, raffte der Dieb den Rucksack, die Jacke und eine Decke des 52-jährigen zusammen und floh zu Fuß in Richtung Neue Bahnhofsstraße. Der Hammer nahm die Verfolgung auf ...

  • 22.07.2018 – 02:29

    POL-HAM: Radfahrer nach Unfallflucht gesucht

    Hamm, Mitte (ots) - Am Samstag, 21. Juli, gegen 16.30 Uhr, kam es an der Werler Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein Radfahrer befuhr den linken Radweg der Werler Straße in Richtung Innenstadt. Vor einem Kiosk stieß der Radfahrer leicht mit einem Fußgänger zusammen, kollidierte in der Folge mit einem geparkten, schwarzen BMW und beschädigte diesen. Doch statt anzuhalten, setzte der unbekannte Radler seine Fahrt ...