Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Alleinunfall mit einer verletzten Person

Hamm-Heessen (ots)

Eine 25-jährige Frau befuhr am Samstag, 14. Juli, gegen 14.30 Uhr, mit ihrem Motorrad die Amtsstraße in Richtung Norden. Nachdem Fahrzeuge vor ihr stark bremsten, verlor sie die Kontrolle über ihre Suzuki und kam zu Fall. Sie wurde mittels Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht und nach ambulanter Behandlung entlassen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro. (MW)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 14.07.2018 – 18:07

    POL-HAM: Fußgänger bei Unfall verletzt - Verursacher flüchtig

    Hamm-Heessen (ots) - Am Samstag, 14. Juli, gegen 12.00 Uhr, wurde ein Fußgänger bei einem Unfall auf der Münsterstraße leicht verletzt. Der 64-jährige Fußgänger war stadtauswärts auf dem Rad-/ Fußweg der Münsterstraße unterwegs, als er von einem Radfahrer angefahren wurde. Der 64-Jährige kam zu Fall und stürzte eine leichte Böschung hinunter. Durch den Sturz verletzte er sich und wurde mittels Rettungswagen ...

  • 14.07.2018 – 11:24

    POL-HAM: Brand eines Lastkraftwagen

    Hamm-Mitte (ots) - Aus bislang unbekannter Ursache geriet ein Lastkraftwagen am Samstag, 14. Juli, gegen 03.30 Uhr auf der Ahornallee nahe der Werler Straße in Brand. Das Auto wurde durch die eingesetzte Feuerwehr gelöscht; war jedoch komplett abgebrannt. Es entstand Sachschaden von ungefähr 16000 Euro. Das Fahrzeug wurde durch die Polizei sichergestellt. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen zur Ursache dauern an. ...

  • 13.07.2018 – 22:56

    POL-HAM: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

    Hamm-Herringen (ots) - Am Freitag, 13. Juli, gegen 17.20 Uhr, ereignete sich auf der Hafenstraße in Herringen ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer aus Weilerswist fuhr auf der Hafenstraße in Richtung Stadtmitte. Aus bisher nicht bekannten Gründen fuhr der 20-jährige mit seinem Toyota in einer leichten Linkskurve auf den VW Golf einer 27-jährigen aus Unna auf. Nach ...