Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Verkehrsunfall mit Verletztem - Verursacher flüchtig

Hamm, Uentrop (ots)

Am Sonntag, 8. Juli, nachts gegen 1.15 Uhr, wurde ein Radfahrer bei einem Unfall am Karl-Mecklenbrauck-Weg verletzt. Ein 20-Jähriger fuhr mit seinem Fahrrad in Richtung Osten, als er von einem schwarzen Audi mit polnischen Kennzeichen überholt wurde. Infolge einer kurzen Berührung während des Überholvorganges kam der junge Mann mit seinem Fahrrad zu Fall. Er stürzte auf einen geparkten Peugeot und verletzte sich dabei. Der Fahrer des Audis hielt zunächst an, sprach kurz mit dem Gestürzten, setzte seine Fahrt dann aber fort, ohne seinen Namen zu nennen. Ein Zeuge, der hinzukam, informierte dann die Polizei über den Unfall. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten dann aber auch fest, dass der Radfahrer sehr stark alkoholisiert war. So wurde dieser dann in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurden seine Wunden ambulant versorgt und er musste eine Blutprobe abgeben. Die Ermittlungen zu dem Fahrer des Audis dauern an. Es soll ein Mann im Alter von etwa 50 Jahren gewesen sein. Weitere Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem schwarzen Audi und seinem Fahrer machen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02381 916-0 bei der Polizei zu melden. (hp)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 07.07.2018 – 18:22

    POL-HAM: Brand eines Bauernhauses

    Hamm-Rhynern (ots) - Aus bislang unbekannter Ursache geriet am Samstag, den 7. Juli gegen 13.50 Uhr ein Bauernhaus auf dem Westerburgweg in Brand. Alle Bewohner des Hauses blieben unverletzt. Das Haus ist zur Zeit unbewohnbar; die Bewohner kommen zur Zeit bei Angehörigen unter. Die Feuerwehr ist noch vor Ort, da der Brand noch nicht vollkommen gelöscht ist. Die Löscharbeiten mit Spezialgerät dauern an. Die kriminalpolizeilichen zur Ursache und Schadenshöhe dauern ...

  • 07.07.2018 – 02:01

    POL-HAM: 59-Jähriger bei Alleinunfall schwer verletzt

    Hamm-Pelkum (ots) - Bei einem Alleinunfall auf der Martinstraße wurde am Freitagabend, 7. Juli, ein 59-jähriger Leichtkraftrad-Fahrer schwer verletzt. Der Mann aus Hamm war dort gegen 21.00 Uhr in Richtung Schützenplatz unterwegs und verlor unweit des Platzes die Kontrolle über sein Fahrzeug. Anschließend stürzte er zu Boden. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten zur stationären Behandlung in ein Hammer ...

  • 06.07.2018 – 14:10

    POL-HAM: Ölspur bringt Zweiradfahrer zu Fall - Zeugen gesucht

    Hamm-Mitte (ots) - Ein unbekannter Fahrzeugführer hinterließ am Freitag, 6. Juli, auf der Hafenstraße unweit des Kreisverkehrs Dortmunder Straße eine Ölspur auf der Fahrbahn und brachte drei Zweiradfahrer zu Fall. Zwei von ihnen erlitten leichte Verletzungen und mussten sich in einem Krankenhaus ambulant behandeln lassen. Ein bislang unbekannter Fahrer eines ...