Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Zwei Leichtverletzte bei Unfall auf Werler Straße

Hamm-Rhynern (ots)

Bei einem Auffahrunfall auf der Werler Straße wurden am Samstag, 16. Juni, zwei Personen leicht verletzt. Gegen 17 Uhr fuhr ein 43-jähriger BMW-Fahrer in Höhe der Anschlussstelle Rhynern auf einen vor ihm fahrenden Audi auf. Dieser wurde wiederum auf den vor ihm fahrenden VW einer 50-Jährigen geschoben. Die Autos waren in Fahrtrichtung Stadtmitte unterwegs und mussten verkehrsbedingt halten. Der 35-jährige Audi-Fahrer und die 17-jährige Beifahrerin des BMW wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 14500 Euro. (ba)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 18.06.2018 – 08:23

    POL-HAM: Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Nach einer Unfallflucht am Samstag, 16. Juni, auf der Berliner Straße unweit der Straße Am Wemhof sucht die Polizei den Verursacher. Dort wurde in der Zeit von 9 Uhr und 21 Uhr ein geparkter VW beschädigt, ohne dass sich jemand meldete. Der entstandene Sachschaden an dem Golf beträgt etwa 2000 Euro. Als Verursacher könnte ein heller Laster mit offener Ladefläche in Betracht kommen. ...

  • 18.06.2018 – 08:19

    POL-HAM: Weißer Transporter nach Unfallflucht gesucht

    Hamm-Mitte (ots) - Nach einer Unfallflucht am Samstagnachmittag, 16. Juni, auf dem Laurentiusweg sucht die Polizei einen weißen Kleintransporter mit GL-Kennzeichen. Dieser hatte dort gegen 15.30 Uhr bei Rückwärtsfahren einen geparkten Audi beschädigte. Nach der Kollision flüchtete der unbekannte Fahrer vom Unfallort. Er ist etwa 1,90 Meter groß, schlank und sprach Deutsch mit Akzent. Der Gesuchte trug ein helles ...

  • 18.06.2018 – 01:17

    POL-HAM: 58-jähriger nach Sachbeschädigung und Bedrohung erwischt

    Hamm-Westen (ots) - Am Sonntagabend, 17. Juni, wurde ein 58-jähriger aus Hamm bei einer Sachbeschädigung an geparkten Autos auf frischer Tat ertappt. Zunächst wurde er gegen 19.25 Uhr durch Zeugen auf dem Vorheider Weg dabei beobachtet, wie er die Reifen an einem Renault Twingo mit einem Messer zerstach. Während seiner Flucht vom Tatort bedrohte er einen Zeugen und ...