Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Verkehrskontrollen der Polizei Hamm

Hamm (ots)

Am Mittwoch, 13. Juni 2018, führte die Polizei Hamm Alkohol- und Drogenkontrollen in Stadtgebiet durch. In der Zeit zwischen 6 Uhr und 14 Uhr hielten die Beamten an der Werler Straße und der Hafenstraße 91 Fahrzeuge an. Ein Autofahrer war ohne Führerschein, aber dafür unter Betäubungsmittel unterwegs. Er musste eine Blutprobe in der Wache abgeben. Das gleiche Schicksal ereilte zwei weitere Autofahrer, die ebenfalls unter Drogeneinfluss standen. Des Weiteren wurden wegen Verstöße wie Nichtanlegen des Sicherheitsgurtes und Telefonieren während der Fahrt 18 Ordnungswidrigkeitenanzeige geschrieben sowie 20 Verwarngelder erhoben.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 13.06.2018 – 09:00

    POL-HAM: Statt Wildkamera Cannabis-Pflanzen vorgefunden

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - 38 Cannabis-Pflanzen stellte die Polizei am Dienstagnachmittag, 12. Juni, gegen 16.30 Uhr, in einem Waldstück Am Lausbach sicher. Die zirka 30 Zentimeter großen Pflanzen waren einem Jäger aufgefallen. Der wollte am Fundort eigentlich die Fotos seiner Wildkamera auswerten. Die war aber nicht mehr da und wurde offenbar im Zeitraum zwischen dem 30. Mai und 12. Juni gestohlen. Stattdessen standen ...

  • 13.06.2018 – 08:11

    POL-HAM: Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

    Hamm-Uentrop (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, 12. Juni, auf dem Alten Uentroper Weg/ Ecke Bussardstraße wurden ein 60-jähriger Roller-Fahrer und sein 13-jähriger Sozius leicht verletzt. Der Mann aus Hamm war gegen 15.20 Uhr mit seiner Piaggio auf der Bussardstraße unterwegs und wollte nach links in den Alten Uentroper Weg abbiegen. Hierbei kollidierte er mit dem Skoda eines 61-jährigen Selmers und ...

  • 12.06.2018 – 22:31

    POL-HAM: Betrunkener Radfahrer bei Sturz verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Am Dienstag, 12. Juni, gegen 15.30 Uhr verletzte sich ein betrunkener Fahrradfahrer aus Hamm bei einem Sturz. Während der Fahrt auf dem Radweg verlor er das Gleichgewicht. Auch eine Ärztin aus Hamm, die sich zusammen mit einem Zeugen um die medizinische Erstversorgung kümmerte, bemerkte den Gestürzten. Sie brachte den 33-jährigen Verletzten in ihre nahe gelegene Gemeinschaftspraxis. Der Hammer ...