Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Schwarzes Auto nach Unfallflucht gesucht

Hamm-Uentrop (ots)

Nach einer Unfallflucht am Dienstag, 5 Juni, auf dem Sankt-Georgs-Platz sucht die Polizei nach dem Fahrer eines schwarzen Autos. Zwischen 8 Uhr und 12.45 Uhr wurde dort ein am Straßenrand geparkter grüner Polo beschädigt. Lackspuren deuten auf ein schwarzes Fahrzeug als Unfallverursacher hin. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 300 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (ba)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 06.06.2018 – 08:06

    POL-HAM: Haftbefehl vollstreckt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Die Polizei hat am Dienstag, 5. Juni, einen 40-Jährigen festgenommen. Gegen den Mann lag ein Haftbefehl wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz vor. Weil er den geforderten Geldbetrag nicht zahlen konnte, verbringt der Mann nun die nächsten 83 Tage in der Justizvollzugsanstalt. (ba) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de ...

  • 06.06.2018 – 00:07

    POL-HAM: Radfahrer bei Sturz leicht verletzt

    Hamm-Heessen (ots) - Leicht verletzt wurde am Dienstag, 5. Juni, ein 44-jähriger Fahrradfahrer auf der Münsterstraße. Gegen 18.55 Uhr war er mit seinem Fahrrad stadtauswärts auf der Münsterstraße unterwegs. Er bemerkte zwei Fußgänger, die die Fahrbahn überquerten. Der Radfahrer aus Hamm verbremste sich, verlor die Kontrolle und stürzte zu Boden. Hierbei verletzte er sich leicht und wurde nach ambulanter ...

  • 05.06.2018 – 19:10

    POL-HAM: Radfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm Bockum-Hövel (ots) - Leicht verletzt wurde eine 41-jährige Radfahrerin bei einem Verkehrsfall am Dienstag, 05. Juni 2018, an der Einmündung Bockumer Weg / Dr.-Voßhage-Straße. Sie war gegen 13:25 Uhr auf dem Radweg unterwegs, als eine 43-jährige Opel-Fahrerin mit ihr zusammenstieß. Die PKW-Fahrerin beabsichtigte vom Bockumer Weg nach links in die Dr.-Voßhabe-Straße einbiegen. Die Radfahrerin wurde zur ...