Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Verkehrsunfall mit einer Verletzten

Hamm, Pelkum (ots)

Am Sonntag, 3. Juni, um 20.50 Uhr, stießen an der Kreuzung Wiescherhöfener Straße / Behringstraße zwei Autos zusammen. Eine Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die 49-jährige Fahrerin eines Skoda war auf der Behringstraße unterwegs und wollte die genannte Kreuzung geradeaus überqueren, als sie plötzlich mit einem VW Golf zusammenstieß. Dessen 22-jähriger Fahrer wollte von der Wiescherhöfener Straße nach rechts in die Behringstraße abbiegen. Er geriet dabei allerdings in den Gegenverkehr und fuhr gegen das Auto der Frau. Diese wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, konnte es aber schnell wieder verlassen. Die beiden Pkw mussten abgeschleppt werden, an ihnen entstand ein geschätzter Schaden von etwa 10000 Euro. (hp)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 04.06.2018 – 01:49

    POL-HAM: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Hamm, Pelkum (ots) - An der Kamener Straße kam es am Sonntag, 3. Juni, um 15 Uhr, zu einem Auffahrunfall, bei dem zwei Menschen verletzt wurden. Unweit der Kreuzung Kamener Straße / Wilhelmstraße / Radbodstraße stürzte ein Radfahrer, der in Richtung Pelkum fuhr, ohne das Zutun eines Anderen. Die ersten beiden Autofahrer, die direkt hinter dem Radfahrer unterwegs waren, bemerkten dessen Sturz und konnten rechtzeitig ...

  • 03.06.2018 – 17:48

    POL-HAM: 81-Jährige bei Alleinunfall schwer verletzt

    Hamm-Rhynern (ots) - Bei einem Alleinunfall auf der Werler Straße wurde am Sonntag, 3. Juni, eine 81-jährige Opel-Fahrerin schwer verletzt. Die Frau aus Hamm verlor gegen 13.40 Uhr die Kontrolle über ihren Corsa, kam von der Straße ab und landete im Graben. Ein Rettungswagen brachte die Verletzte zur stationären Behandlung in ein Hammer Krankenhaus. Der Pkw wurde sichergestellt. Es entstand ein Sachschaden von etwa ...

  • 02.06.2018 – 10:11

    POL-HAM: Vandalen im Stadtgebiet unterwegs

    Hamm (ots) - In der Nacht zum Samstag, dem 2. Juni, waren im Stadtgebiet die Vandalen unterwegs. Die Polizei nahm insgesamt 13 Strafanzeigen aufgrund eingeschlagener Scheiben an Buswartehäusern auf. Davon sieben im Stadtbezirk Uentrop, drei in Rhynern, zwei in Mitte und eine in Pelkum. Der Tatzeitraum lag in der Nacht bis etwa 6 Uhr morgens. Die Schadenshöhe lag insgesamt im hohen fünfstelligen Bereich. Zeugenhinweise ...