Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Heiße Öfen vor Flammen gerettet

Hamm-Herringen (ots)

Am Freitag, 01. Juni, gegen 21 Uhr kam es bei Reparaturarbeiten an einem Motorrad zu einem Brand in einer Garage an der Holzstraße. Der 21-jährige Sohn des Garagenbesitzers hantierte mit einem Feuerzeug, um die Zündkerze seines Motorrades zu trocknen, als das Feuer ausbrach. Der Hammer rief seine Eltern zu Hilfe, die brennendes Öl-Benzin-Gemisch mit einem Gartenschlauch löschen konnten. Während dessen schob der Sohn seine eigene und noch zwei weitere in der Garage untergestellte Maschinen ins Freie. Hierbei verletzte er sich leicht. Die Verletzungen konnten von den angeforderten Rettungssanitätern vor Ort versorgt werden. Zwei Motorräder und die Garage wurden durch das Feuer beschädigt. Die ebenfalls eingesetzte Feuerwehr konnte das restliche Öl-Benzin-Gemisch binden und entfernen. Die Höhe des Sachschadens konnte noch nicht ermittelt werden. (gc)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 01.06.2018 – 15:19

    POL-HAM: Zeugen nach Handtaschenraub gesucht

    Hamm-Mitte (ots) - Eine Handtasche wurde einer 60-Jährigen am Donnerstag, 31. Mai, in der Parkanlage am Nordring geraubt. Die Frau aus Ennigerloh blieb unverletzt und meldete den Vorfall einen Tag später bei der Polizei. Ein Unbekannter sprach sie dort im Zeitraum zwischen 19.40 Uhr und 20 Uhr an und entriss dann seinem Opfer die Tasche. Anschließend lief der Räuber mit seiner Beute in Stadtmitte davon. Der Gesuchte ...

  • 01.06.2018 – 14:53

    POL-HAM: Weißer Lkw nach Unfallflucht gesucht

    Hamm-Rhynern (ots) - Nach einer Unfallflucht am Mittwoch, 30. Mai, auf der Werler Straße sucht die Polizei nach einem weißen Lkw. Gegen 21.10 Uhr wollte ein 61-jähriger Lkw-Fahrer von der Autobahn 2 aus Richtung Dortmund kommend nach links auf die Werler Straße in Fahrtrichtung Hamm abbiegen. Dabei wurde er von einem weißen Lkw rechts überholt. Es kam zu einer Kollision, wobei der rechte Außenspiegel des Lkws ...

  • 01.06.2018 – 14:06

    POL-HAM: Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

    Hamm-Uentrop (ots) - In der Zeit von Dienstag, 1. Mai, und Freitag, 1. Juni, 9.40 Uhr, versuchten Unbekannte in ein Einfamilienhaus an der Uentroper Dorfstraße einzudringen. Die Täter hebelten erfolglos an einer Kellertür. Dabei entstand ein geschätzter Sachschaden von 200 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (cg) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm ...