Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm

28.05.2018 – 07:54

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Räuberischer Diebstahl in Supermarkt

Hamm-Mitte (ots)

Ein 32-Jähriger wurde am Freitag, 25. Mai, gegen 14.40 Uhr, dabei erwischt, wie er drei Packungen Klebstoff aus einem Supermarkt am Marktplatz stahl. Als er vom Ladendetektiv auf den Diebstahl angesprochen wurde, zückte er eine gebrauchte Spritze und bedrohte den 49-Jährigen damit. Zusammen mit einem Kunden konnte der Ladendetektiv den Mann jedoch überwältigen und festhalten, bis die Polizei eintraf. (ba)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm