Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Unfallflucht aud dem EDEKA-Parkplatz

Hamm- Herringen (ots)

Unfallflucht beging ein bislang unbekannter Autofahrer am Donnerstag, 17. Mai, in der Zeit zwischen 8 Uhr und 15.20 Uhr, auf der Dortmunder Straße. Er hatte einen weißen KIA beschädigt, der auf dem EDEKA-Parkplatz abgestellt war. Es entstand ein Sachschaden von rund 2500 Euro. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 22.05.2018 – 08:47

    POL-HAM: Einbrüche in einem Mehrfamilienhaus

    Hamm- Rhynern (ots) - Unbekannte brachen in der Zeit zwischen Dienstag, 15. Mai, 17 Uhr und Freitag, 18. Mai, 17.15 Uhr, in eine Wohnung auf der Straße Unterer Heideweg ein. Sie hebelten sie Wohnungstür auf und gelangten so ins Innere. Weiter versuchten die Tatverdächtigen erfolglos eine weitere Wohnungstür aufzuhebeln. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 1000 Euro. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei unter ...

  • 22.05.2018 – 08:43

    POL-HAM: 44-Jähriger durch brennenden Blumentopf schwer verletzt

    Hamm-Heessen (ots) - Ein 44-Jähriger wurde am Sonntag, 20. Mai, gegen 21.50 Uhr, durch einen brennenden Blumentopf schwer verletzt. Ursächlich war der unsachgemäße Umgang mit einem glimmenden Gegenstand. Bei dem Versuch, den Blumentopf zum Löschen in die Dusche zu tragen, erlitt der Mann Verbrennungen. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Gebäudeschaden entstand ...

  • 22.05.2018 – 08:36

    POL-HAM: E-Bike auf dem Westenwall gestohlen

    Hamm-Mitte (ots) - Ein 17-Jähriger stellte am Montag, 21. Mai, gegen 12.30 Uhr, das E-Bike seines Bruders vor dem Eingang des Allee Centers am Westenwall ab. Anschließend ging er zu Fuß in den Kurpark. Als er gegen 18 Uhr zurückkam, war das E-Bike verschwunden, das Schloss war aufgehebelt worden. Noch im Kurpark ist ihm ein Mann auf genau demselben orange-schwarzen E-Mountainbike entgegen gekommen. Der Unbekannte ist ...