Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Hamm, Mitte (ots)

Am Montag, 14. Mai, um 14.20 Uhr kam es an der Alleestraße zu einem Auffahrunfall, bei dem zwei Frauen und zwei Männer verletzt wurden. Ein 39-Jähriger war mit einem Kleintransporter auf ein Auto aufgefahren, das verkehrsbedingt halten musste. Dieser Audi wurde durch die Wucht des Aufpralls auf ein weiteres Auto, einen Toyota geschoben. Der Zusammenstoß der Fahrzeuge war so heftig, dass sowohl der 20-jährige Fahrer des Audis und sein 24-jähriger Beifahrer, als auch die 43-jährige Toyotafahrerin und ihre 72-jährige Mitfahrerin jeweils leicht verletzt wurden. Die beiden Frauen wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht, die sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten. Die Männer suchten selbst einen Arzt auf. Alle Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, es entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 19500 Euro. (hp)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 14.05.2018 – 13:56

    POL-HAM: Silberner Kleinwagen nach Unfallflucht gesucht

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Am Montag, 14. Mai, wurde ein auf der Friedrich-Ebert-Straße geparkter brauner VW Tiguan beschädigt. Ein Zeuge konnte beobachten, wie ein silberner Kleinwagen Schlangenlinien fuhr und gegen 10.15 Uhr auf Höhe der Kreuzung Klemmestraße den linken Außenspiegel des VWs berührte. Danach setzte die Fahrerin ihre Fahrt fort. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 ...

  • 14.05.2018 – 12:25

    POL-HAM: Dacia Duster nach Unfallflucht gesucht

    Hamm-Mitte (ots) - Nach einer Unfallflucht am Montag, 14. Mai, auf der Matthias-Claudius-Straße sucht die Polizei nach einem schwarzen oder blauen Dacia Duster. Zwischen 7.30 Uhr und 9.45 Uhr wurde dort ein geparkter VW Touran beschädigt. Vor dem VW parkte ein Duster mit Hammer Kennzeichen, der als Unfallverursacher infrage kommt. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 300 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter ...