Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

14.05.2018 – 08:33

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Fahrräder gestohlen

Hamm-Uentrop (ots)

Am Sonntag, 13. Mai, wurden auf der Knappenstraße vor einer Klinik zwei Fahrräder gestohlen. Zwischen 14.30 Uhr und 15 Uhr entwendeten Unbekannte ein dort abgestelltes schwarz-blaues Mountainbike. Zwischen 15.20 Uhr und 15.30 Uhr stahlen sie ein silbernes E-Bike. Ein Zeuge konnte zwei verdächtige Personen beobachten, wovon eine mit dem gestohlenen E-Bike davonfuhr. Der Mann ist etwa 1,80 Meter groß und schlank. Er hat dunkle Haare und einen Bart. Bei der Tat trug er einen roten Rucksack. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (ba)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm