Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Verkehrssünder mit Haftbefehl erwischt

Hamm-Mitte (ots)

Die Polizei nahm am Dienstag, 24. April, gegen 12.30 Uhr, einen 26-Jährigen bei einer Verkehrskontrolle auf der Lessingstraße fest. Der Hammer fiel den Beamten auf, weil er an seinem Kleinkraftrad ein ungültiges Versicherungskennzeichen hatte. Seine weitere Überprüfung ergab, dass der junge Mann keinen Führerschein besitzt, unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand und wegen Diebstahls gesucht wurde. Die Polizisten brachten den Gesuchten in die Justizvollzugsanstalt. Vorher musste er in der Wache noch eine Blutprobe abgeben. Auf den 26-jährigen Verkehrssünder warten jetzt weitere Strafverfahren. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 24.04.2018 – 12:58

    POL-HAM: Nissan landete auf dem Dach - Fahrer schwer verletzt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Ein Schwerverletzter und etwa 7000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstag, 24. April, auf der Warendorfer Straße. Gegen 10.30 Uhr war dort ein 38-jähriger Hammer mit seinem Nissan stadtauswärts unterwegs. In Höhe der Lackfabrik Hesse wollte ein 78-jähriger Mercedes-Fahrer aus Hamm das Betriebsgelände verlassen und die Warendorfer Straße überqueren. Hierbei ...

  • 24.04.2018 – 12:04

    POL-HAM: 27-jährige Beifahrerin bei Unfall verletzt

    Hamm-Heessen (ots) - Eine 27-jährige Mitfahrerin in einem VW wurde bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen, 24. April, auf dem Dasbecker Weg leicht verletzt. Gegen 8.30 Uhr war der 35-jährige VW-Fahrer aus Hamm dort mit seinem SUV stadteinwärts unterwegs und stieß unweit des Sachsenwegs mit einem Jeep zusammen. Dessen 54-jähriger Fahrer aus Hamm kam gerade aus einer Grundstücksausfahrt und wollte in den Dasbecker ...

  • 24.04.2018 – 11:08

    POL-HAM: Aggressiver Ladendieb

    Hamm-Herringen (ots) - Renitent verhielt sich ein 42-jähriger Ladendieb am Dienstag, 24. April 2018, gegen 9 Uhr, in einem Supermarkt an der Dortmunder Straße: als eine Mitarbeiterin ihn ansprach und festhielt, versuchte er sie zu schlagen und wollte flüchten. Gemeinsam mit Zeugen konnte sie den Mann bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Zuvor hatte der Tatverdächtige Lebensmittel eingesteckt und den Alarm am Ausgang ausgelöst.(jb) Rückfragen bitte an: ...