Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Brand in Kleingartenanlage

Hamm-Heessen (ots)

In einer Kleingartenanlage am Hülskamp brannten am Sonntag, 22. April, gegen 11.30 Uhr, zwei Holzverschläge komplett ab. Da die betroffenen Parzellen direkt an eine Bahnlinie grenzen, war der Zugverkehr kurzzeitig beeinträchtigt. Die Ermittlungen zur Bandursache laufen. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 500 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (ba)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 22.04.2018 – 22:34

    POL-HAM: Fahrradfahrer verletzt sich bei Sturz

    Hamm-Herringen (ots) - Glück im Unglück hatte ein Fahrradfahrer am Samstagnachmittag, nachdem er mit seinem Fahrrad gestürzt war. Zunächst hatte der 40-jährige aus Hamm den Fahrradweg der Radbodstraße entgegen der Fahrtrichtung befahren und war dort aus unbekannter Ursache gegen 19.15 Uhr zu Fall gekommen. Hierbei zog er sich Schürfwunden zu, die in einem Hammer Krankenhaus ambulant behandelt werden konnten. Es ...

  • 22.04.2018 – 20:21

    POL-HAM: Blütenstaub sorgt für Fahrbahnglätte - Zweiradfahrerin verletzt sich beim Sturz

    Hamm (ots) - Leichte Verletzungen zog sich eine 78-jährige Frau am 22.04.2018 bei einem Sturz mit ihrem Pedelec zu. Gegen 17:45 Uhr war sie mit ihrem Zweirad auf der Großen Werlstraße in Höhe der Fels-Loh-Straße aufgrund von Fahrbahnglätte gestürzt. Die Unfallörtlichkeit war durch Pollen und Feuchtigkeit glatt. Diese Gefahrenstelle wurde durch die Feuerwehr ...

  • 22.04.2018 – 15:13

    POL-HAM: Alleinunfall mit Personenschaden

    Hamm (ots) - Am 22.04.2018 wurde ein 76-jähriger Hammer bei einem Verkehrsunfall verletzt. Der Mann war gegen 11:13 Uhr mit seinem Daimler Cabrio auf der Soester Straße in Richtung Osten unterwegs. Kurz vor der Einmündung Ostwennemarstraße geriet der Pkw auf den Seitenstreifen und beschädigte dort zwei Verkehrszeichen. Nach Zeugenangaben wurde der Pkw dabei "angehoben" und blieb dann rechts neben der Fahrbahn auf der ...