Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm

19.04.2018 – 08:08

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Seniorin in Altenheim bestohlen - Diebin gesucht

Hamm-Heessen (ots)

Am Mittwoch, 18. April, wurde gegen 15. 10 Uhr eine Bewohnerin eines Altenheims an der Dolberger Straße von einer Unbekannten bestohlen. Die Frau gab vor, zum Pflegepersonal zu gehören und verschaffte sich so Zugang zu den Wohnräumen der 77-Jährigen. Dort sah sie sich auffällig um, ging kurz ins Schlafzimmer und verließ dann wortlos die Wohnräume. Später stellte die Seniorin fest, dass aus ihrem Schlafzimmer eine Armbanduhr entwendet wurde. Die Verdächtige ist etwa 1,65 bis 1,70 Meter groß, schlank und hat eine dunklere Hautfarbe und ein schmales Gesicht. Sie hatte dunkle, zu einem Pferdeschwanz gebundene Haare. Die Frau trug blaue Jeans und ein blaues Oberteil. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (ba)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell