Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Zwei Verletzte bei Unfall auf Südfeldweg

Hamm-Rhynern (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Südfeldweg am Montag, 9. April, wurden zwei Personen leicht verletzt. Gegen 11 Uhr kam es auf der Kreuzung Südfeldweg/Verdistraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem 87-jährigen Honda-Fahrer und einem 79-jährigen BMW-Fahrer. Der 87-jährige Hammer und die 75-jährige Beifahrerin des BMW wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 15000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (ba)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 09.04.2018 – 11:08

    POL-HAM: Alkoholisiert Unfall verursacht

    Hamm-Rhynern (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Werler Straße entstand am Sonntag, 8. April, ein Sachschaden von rund 10000 Euro. Ein 30-jähriger Audi-Fahrer stand unter Alkoholeinfluss und musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Gegen 3.40 Uhr war der 30-Jährige auf der Werler Straße stadteinwärts unterwegs. An der Kreuzung Werler Straße/ Oberallener Weg stieß er mit einem 53-jährigen ...

  • 09.04.2018 – 10:06

    POL-HAM: Haftbefehl vollstreckt

    Hamm-Mitte (ots) - Die Polizei hat am Montag, 8. April, gegen 1.10 Uhr, an der Raststätte Rhynern einen 28-Jährigen festgenommen. Der Mann aus Frankfurt am Main wurde mit einem Vollstreckungshaftbefehl gesucht. Nachdem er die geforderte Geldstrafe gezahlt hatte, wurde er wieder entlassen. (ba) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de ...