Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Hoher Sachschaden nach Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

Hamm, Mitte (ots)

Auf dem Kaufland-Parkplatz an der Wilhelmstraße wurde am Freitag, 16. März, zwischen 20.30 Uhr und 21.50 Uhr ein silberner BMW stark beschädigt. Der abgestellte Wagen wurde auf der kompletten, rechten Seite zerkratzt und eingedrückt. Nach der ersten Spurenauswertung wurde der BMW von einem Unbekannten mit einem gelben Fahrzeug beschädigt, der nach dem Unfall flüchtete. An dem geparkten BMW entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10000 Euro. Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben oder andere Hinweise zu dem Unfallflüchtigen und seinem Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02381 916-0 bei der Polizei zu melden. (hp)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 17.03.2018 – 03:27

    POL-HAM: Fahrraddieb mit Haftbefehl gesucht - Nach Flucht und Widerstand festgenommen

    Hamm, Mitte (ots) - An der Kleinen Alleestraße wollten Polizeibeamte am Freitag, 16. März, um 22.30 Uhr, den Fahrer eines Pedelecs anhalten, weil er auf der falschen Straßenseite fuhr. Der Mann nahm aber vor den Polizisten Reißaus. Nachdem er dann an der Banningstraße gestürzt war, flüchtete der Mann zunächst weiter zu Fuss. Von den Beamten wurde er aber ...

  • 16.03.2018 – 23:06

    POL-HAM: Auffahrunfall mit einem Verletzten

    Hamm, Herringen (ots) - An der Johannes-Rau-Straße, kam es am Freitag, 16. März, um 16 Uhr, zu einem Verkehrsunfall auf nasser Straße, bei dem ein 24-jähriger Autofahrer verletzt wurde. Nachdem ein 56-jähriger Mann mit seinem Opel als Linksabbieger halten musste, um Gegenverkehr durchfahren zu lassen, fuhr ein 76-Jähriger mit seinem Wagen auf den BMW des 24-Jährigen auf und schob diesen noch auf das Auto ...

  • 16.03.2018 – 19:16

    POL-HAM: Ein Schwerverletzter bei Verkehrsunfall

    Hamm-Rhynern (ots) - Ein 33-Jähriger wurde am Freitag, 16. März, gegen 13 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf dem Holthöfener Weg schwer verletzt. Der Mann kam mit seinem Mini Cooper in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Er kollidierte in der Folge mit einem Zaun und einem Baum. Das Fahrzeug kam anschließend in einem Garten auf der Seite zum Liegen. Die Feuerwehr musste den 33-Jährigen aus seinem ...