Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Mutmaßlicher Reifenstecher im Hammer Westen gefasst

Hamm-Westen (ots)

Am Donnerstag, 16. März 2018, im Zeitraum zwischen 18 Uhr und 19.30 Uhr wurden insgesamt acht Reifen an vier Fahrzeugen auf der Augustastraße und der Beukenbergstraße zerstochen. Der Gesamtschaden beträgt fast 1000 Euro. Durch eine aufmerksame Zeugin konnte die Polizei in unmittelbarer Tatortnähe einen 57-jährigen Mann feststellen, gegen die sich der Tatverdacht erhärtete. Die Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren gegen ihn ein. Ob er auch für die Sachbeschädigungen vom vergangenen Wochenende verantwortlich ist, müssen die weiteren Ermittlungen ergeben. (ab)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 16.03.2018 – 10:06

    POL-HAM: Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Hamm-Heessen (ots) - Am Donnerstag, 15. März 2018, in der Zeit von 07.15 Uhr bis 17.20 Uhr kam es zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz der Barbara-Klinik. Im Heckbereich beschädigt wurde ein brauner VW Passat. Der entstandene Sachschaden beträgt 1000 Euro. Hinweise zum Unfallgeschehen oder zu einem möglichen flüchtigen Fahrzeug nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (ab) ...

  • 16.03.2018 – 03:36

    POL-HAM: Rollerfahrer flüchtet nach Zusammenstoß mit 15-jähriger Radfahrerin

    Hamm - Mitte (ots) - Der Fahrer eines Motorrollers flüchtete nach einem Zusammenstoß mit einer 15-jährigen Radfahrerin. Er wurde von Zeugen als ca. 40 Jahre alt, 180 cm groß und Brillenträger beschrieben. Zu dem trug er einen schwarzen Helm. Der Mann war am Donnerstag, 15. März, gegen 15.50 Uhr, vom Parkplatz des Pennymarktes am Schwarzer Weg gefahren. Dabei ...

  • 16.03.2018 – 03:36

    POL-HAM: Zwei leicht Verletzte und 12.000 Euro Schaden bei Auffahrunfall

    Hamm - Mitte (ots) - Bei einem Auffahrunfall am Donnerstag, 15.03.2018, auf der Werler Straße etwa in Höhe der Einmündung am Pilsholz wurden zwei Personen leicht verletzt. Ein 65-jähriger Werler war gegen 16.55 Uhr mit seinem Volvo auf einen verkehrsbedingt wartenden Seat aufgefahren. Durch den Zusammenstoß wurde der Seat auf einen davor stehenden VW geschoben. ...