Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm

12.03.2018 – 13:20

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: 22-jährige Fußgängerin bei Unfall leicht verletzt

Hamm-Uentrop (ots)

Eine 22-jährige Fußgängerin wurde am Montag, 12. März, bei einem Verkehrsunfall auf der Ostwennemarstraße leicht verletzt. Die Hammerin überquerte gegen 8.30 Uhr unweit des Mirabellenwegs die Straße und wurde hierbei von einem Skoda angefahren. Dessen 52-jähriger Fahrer aus Hamm war auf der Ostwennemarstraße stadteinwärts unterwegs. Die Verletzte musste sich in einem Krankenhaus ambulant behandeln lassen. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell