Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Auto in der Lippe sorgt für Großeinsatz

Hamm-Uentrop (ots)

Ein Auto in der Lippe unweit des Haarener Wegs sorgte am Freitagmorgen, 9. März, für einen Großeinsatz von Feuerwehr und Polizei. Gegen 9.20 Uhr meldete sich ein aufmerksamer Autofahrer über Notruf bei der Hammer Polizei. Er hatte beim Überfahren der Lippebrücke ein Auto im Fluss treiben gesehen. Als die alarmierten Rettungskräfte dort eintrafen, stand das Fahrzeug bereits auf dem Grund. Mit mehreren Booten und Tauchern gelang es der Feuerwehr, den Standort des Pkw zu lokalisieren. Anschließend wurde das Auto geborgen. Auf dem Fahrersitz saß eine männliche Leiche. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach derzeitigem Stand können ein Fremdverschulden und ein Verkehrsunfall ausgeschlossen werden. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 09.03.2018 – 09:10

    POL-HAM: Zeugen für Radunfall mit Schwerverletzten gesucht

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Nach dem Unfall einer Fahrradfahrerin am Freitag, 2. März, sucht die Polizei nach Zeugen. Zwischen 12.30 Uhr und 14 Uhr kam es auf dem Nordenstiftsweg zu einem Unfall, bei dem eine 84-jährige Radfahrerin schwer verletzt wurde. Die Seniorin stieß mit einem anderen Radfahrer zusammen und stürzte. Der andere Unfallbeteiligte setzte seine Fahrt fort. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des ...

  • 09.03.2018 – 03:11

    POL-HAM: Betrunken, keinen Führerschein und mit Haftbefehl gesucht

    Hamm, Heessen (ots) - Am Donnerstag, 8. März, um 23.30 Uhr, fuhr ein 28-jähriger Mann mit seinem Auto über die Heessener Straße, als Polizisten ihn zu einer Verkehrskontrolle anhielten. Zunächst bemerkten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch bei dem Mann, dann stellten sie fest, dass er gar keinen Führerschein besaß und zu guter Letzt ergab eine Überprüfung, ...

  • 09.03.2018 – 02:46

    POL-HAM: Betrunkener Rollerfahrer begeht Unfallflucht

    Hamm, Heessen (ots) - Am Donnerstag, 8. März, um 19.40 Uhr fuhr der Fahrer eines Motorrollers an der Asternstraße gegen ein geparktes Auto und flüchtete anschließend von der Unfallstelle. Der Rollerfahrer konnte aber schließlich ermittelt werden. Es stellte sich heraus, dass der 30-jährige Mann betrunken war. Er musste in der Polizeiwache eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. An dem geparkten Ford war ein ...