Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Betrunken, keinen Führerschein und mit Haftbefehl gesucht

Hamm, Heessen (ots)

Am Donnerstag, 8. März, um 23.30 Uhr, fuhr ein 28-jähriger Mann mit seinem Auto über die Heessener Straße, als Polizisten ihn zu einer Verkehrskontrolle anhielten. Zunächst bemerkten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch bei dem Mann, dann stellten sie fest, dass er gar keinen Führerschein besaß und zu guter Letzt ergab eine Überprüfung, dass der Mann auch noch mit Haftbefehl gesucht wurde. Der 28-Jährige musste zunächst eine Blutprobe abgeben, bevor er dann in die Justizvollzugsanstalt gebracht wurde. Der Haftbefehl war im Übrigen wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis erlassen worden. (hp)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 09.03.2018 – 02:46

    POL-HAM: Betrunkener Rollerfahrer begeht Unfallflucht

    Hamm, Heessen (ots) - Am Donnerstag, 8. März, um 19.40 Uhr fuhr der Fahrer eines Motorrollers an der Asternstraße gegen ein geparktes Auto und flüchtete anschließend von der Unfallstelle. Der Rollerfahrer konnte aber schließlich ermittelt werden. Es stellte sich heraus, dass der 30-jährige Mann betrunken war. Er musste in der Polizeiwache eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. An dem geparkten Ford war ein ...

  • 09.03.2018 – 02:29

    POL-HAM: Raub am Westentor

    Hamm, Mitte (ots) - Am Westentor wurde am Donnerstag, 8. März, um 19 Uhr, ein junger Mann das Opfer eines Raubes. Eine Gruppe von fünf anderen jungen Erwachsenen bedrängte den 18-Jährigen und stahl im sein Handy. Das Opfer setzte sich nicht zur Wehr, weil er von dieser Gruppe bereits zwei Stunden zuvor angegriffen und verletzt worden war. Im Allee-Center hatte ihm einer der fünf Täter bei einem Zusammentreffen einen Schlag gegen den Kopf versetzt. Nach der Tat am ...

  • 09.03.2018 – 01:04

    POL-HAM: Helles Auto nach Unfallflucht gesucht

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Nach einer Unfallflucht auf einem Supermarkt-Paktplatz am Donnerstag, 8. März, sucht die Polizei nach Zeugen und dem Unfallverursacher. Zwischen 12.30 Uhr und 13 Uhr wurde auf dem Parkplatz Am Dahlhof ein geparkter Nissan Geländewagen von einem hellen Auto beschädigt. An dem schwarzen Nissan befinden sich hinten links helle Lackspuren. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro. Hinweise ...