PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

05.03.2018 – 20:07

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt.

Hamm-Mark (ots)

Am Montag, den 5. März 2018, gegen 16:20 Uhr, kam es im Einmündungsbereich des Karl-Mecklenbrauck-Weges / Marker Dorfstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 51-jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt wurde. Ein 57-jähriger Autofahrer aus Hamm befuhr mit seinem Pkw Daimler Benz den Karl-Mecklenbrauck-Weg und beabsichtigte, nach links in die Marker Dorfstraße abzubiegen. Während des Abbiegevorgangs kam es zum Zusammenstoß mit dem vorfahrtberechtigten Fahrradfahrer , wobei dieser zu Fall kam. Hierbei wurde er verletzt. Der Gesamtsachschaden an beiden Fahrzeugen wird auf 280 Euro beziffert.(es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell