Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Zeugen nach Raub gesucht

Hamm-Mitte (ots)

Ein 20-Jähriger Hammer wurde am Montag, 19. Februar, gegen 19.30 Uhr, auf der Unionstraße von drei Unbekannten überfallen. Erst sprach ein Täter den jungen Mann an, dann kamen zwei Weitere hinzu. Sie forderten den 20-Jährigen auf, sein Geld, seine Armbanduhr und sein Handy herzugeben. Dabei bedrohte ihn einer der Täter mit einem Messer. Der 20-Jährige gab den Räubern sein Bargeld und seine Uhr, sein Handy wollte er nicht hergeben. Als einer der Täter den Mann schubste, ergriff er die Flucht. Die drei Unbekannten folgten ihm nicht. Der erste Täter ist etwa 20 bis 25 Jahre alt, zirka 1,75 bis 1,80 Meter groß, schlank und spricht akzentfrei Deutsch. Er trug eine rote Winterjacke, blaue Jeans und rot-weiße Sneaker von Nike. Der zweite Unbekannte ist etwa 25 Jahre alt, zirka 1,70 Meter groß und schlank. Er trug einen schwarzen Vollbart, eine schwarze Jacke und eine schwarze Jogginghose mit Streifen an den Seiten. Der dritte Mann ist etwa 25 Jahre alt, zirka 1,70 Meter groß und schlank. Auch er war komplett schwarz gekleidet. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (ba)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 20.02.2018 – 03:16

    POL-HAM: Polizei ertappt Drogenfahrer

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Am späten Abend des 19.Februars erwischte die Hammer Polizei einen Autofahrer, der unter Drogeneinfluss stand. Auf der Hammer Straße fiel der 24-jährige den Beamten gegen 23:30 Uhr auf. Der Hammer führte einen positiven Drogentest durch. Der Verkehrssünder musste eine Blutprobe abgeben. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. (es) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm Pressestelle ...

  • 20.02.2018 – 00:33

    POL-HAM: Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Hamm-Heessen (ots) - Nach einer Unfallflucht am Montag, 19. Februar, zwischen 13.00 Uhr und 21.30 Uhr, auf dem Frielicker Weg sucht die Polizei den Verursacher. Dort wurde ein geparkter Volkswagen beschädigt, ohne dass sich jemand meldete. Der entstandene Sachschaden am schwarzen Touran beträgt etwa 1200 Euro. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.(es) ...

  • 19.02.2018 – 15:46

    POL-HAM: Versuchter Einbruch in Reihenhaus

    Hamm-Mitte (ots) - Einbrecher machten sich in der Zeit von Donnerstag, 15. Februar, 16 Uhr, bis Montag, 19. Februar, 12 Uhr, an der Terrassentür eines Reihenhauses Im Kleekamp zu schaffen. Sie versuchten, die Tür aufzuhebeln, schafften dies aber nicht. An der Tür entstand ein Schaden von etwa 250 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (ba) Rückfragen bitte an: ...