Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm

11.01.2018 – 00:54

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Verkehrsunfall mit einem Verletzten

Hamm, Pelkum (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Kamener Straße wurde am 10. Januar, um 19.10 Uhr, ein Autofahrer verletzt. Ein 18-jähriger Mann kam mit seinem VW Polo aus der Straße Pelkumer Bach und wollte die Kamener Straße überqueren, um auf den Parkplatz des gegenüberliegenden Einkaufsmarktes zu gelangen. Auf der Kamener Straße kam es dann zu einem Zusammenstoß mit dem Seat Toledo eines 34-jährigen Mannes, der in Richtung Unna unterwegs war. Nach dem Zusammenstoß gerieten beide Fahrzeuge von der Straße ab und kamen auf dem Gehweg zum Stehen. Dort wurden noch eine Straßenlaterne und ein Zaun beschädigt. Der Fahrer des Seat wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Anschließend mussten beide Autos abgeschleppt werden, an ihnen entstand ein Sachschaden von etwa 8000 Euro. (hp)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm