FW MG

FW-MG: Wohnungsbrand

Mönchengladbach Windberg, 20.10.2018; 22:31 Uhr, Annakirchstraße (ots) - Ein aufmerksamer Nachbar meldete am ...

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Messerstecher gesucht

Hamm-Westen (ots) - Ein Unbekannter stach am Mittwoch, 22. November, gegen 13.45 Uhr, auf dem Kimbernweg einem 16-Jährigen von hinten mit einem Messer in die Rückseite des rechten Oberschenkels. Der 16-Jährige hatte zuvor sein Fahrrad über einen Parkplatz geschoben. Der Messerstecher hatte sich mit einem Fahrrad dem Opfer genähert und war mit diesem nach der Tat in Richtung Dortmunder Straße geflüchtet. Der Verletzte wurde mit einem Krankenwagen in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht, wo er stationär behandelt wird. Eine Personenbeschreibung zu dem Täter liegt nicht vor. Hinweise auf den Unbekannten nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381-9160 entgegen. (kt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: