Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm

16.10.2017 – 10:31

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Alarmanlage schlägt Täter in die Flucht

Hamm-Mitte (ots)

Ein Zeuge beobachtete einen Unbekannten, der versuchte am Sonntag, 15. Oktober, gegen 23 Uhr in einen am Ahseufer geparkten BMW einzubrechen. Er hebelte das Dreiecksfenster auf und löste dabei die Alarmanlage des Autos aus. Der Unbekannte ergriff ohne Beute die Flucht. Er ist etwa 1,80 Meter groß, von normaler Statur, hatte lange, dunkelbraune Haare, die zu einem Zopf gebunden waren, einen Dreitagebart und ein verwahrlostes Erscheinungsbild. Gekleidet war er mit einer langen dunkelgrünen Jacke. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (ba)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm