Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Baustellendiebe, ein Täter gefasst, ein weiterer flüchtig

Hamm, Mitte (ots) - Baumaterial wollten am Samstag, 16. September, um 5.40 Uhr, zwei Männer von der Baustelle des Stadtwerkehauses am Südring stehlen. Die Täter wurden aber von einem aufmerksamen Zeugen beobachtet, der die Polizei verständigte. Noch vor deren Eintreffen an der Baustelle floh allerdings einer der Diebe. Den anderen konnte der Zeuge festhalten und den Polizisten übergeben. Der Mann hatte bereits verschiedene Materialien in seinem Fahrradanhänger verstaut. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann aus Hamm wieder entlassen. Weitere Zeugen, welche die Tat ebenfalls beobachtet haben und Hinweise zu dem flüchtigen Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02381 916-0 bei der Polizei zu melden. (hp)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: