PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

09.09.2017 – 01:45

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Verletzter bei Alleinunfall

Hamm, Rhynern (ots)

Ein 22-jähriger Autofahrer wurde am Freitag, 8. September, um 15 Uhr, bei einem Unfall an der Wambelner Straße leicht verletzt. Der junge Mann war in Richtung Werl unterwegs und fuhr wegen des Gegenverkehrs sehr weit rechts. Schließlich geriet er aber von der Straße ab, rutschte in den Graben und stieß dort mit seinem Golf gegen eine Mauer und einen Betonpfosten. Dabei wurde der 22-Jährige verletzt und deshalb mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An dem Auto entstand ein Schaden von insgesamt etwa 1300 Euro. (hp)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm